25. Juli 2016

SHOPPING / FINALLY SUMMER

Der Sommer hat es jetzt doch mit Ach und Krach nach Hamburg geschafft. Im letzten Post war ich ja schon dabei gewesen meine Herbstgarderobe wieder griffbereit einzusortieren. Nachdem wir dieses Wochenende die Hitzewelle in Potsdam schwitzend abbekommen haben, scheint sie auch in Hamburg angekommen zu sein. Blöd nur, dass ich gefühlt mal wieder keine ordentlichen Sommerklamotten besitze. Die letzten Wochen bestanden so gut wie nur aus Einkäufen für die bestehenden Hochzeiten, sodass ich jetzt zumindest mit schicken Sommerkleidchen ausgestattet bin. Deswegen habe ich heute gleich mal ASOS überflogen und euch meine Wunschliste hier zusammen gestellt.
Auch im Sommer bin ich nicht der größte Fan von Farbe. Zu einem besonderen Anlass, sowie ab und zu ein dezentes, maritimes Blau ist okay, jedoch fühle ich mich einfach viel wohler in einer gedeckten Farbpalette. Was ich jedoch sehr gerne mag, sind bunte Sonnenbrillen. Diese passen einfach wunderbar zu einem Outfit in #allblack oder #allgrey. Wie ihr wisst bin ich auch ein großer Fan von Overalls. Dieses Kleidungsstück hat mich einfach total gepackt, da es einerseits super cool aussehen kann und anderseits einfach nur bequem ist. Was sind eure Favoriten für den Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen