6. Juli 2016

OUTFIT / SHINY IN POLAND


Ich war letztes Wochenende in Polen gewesen, genauer gesagt in Lodz. Der Anlass war die Hochzeit meiner Cousine. Erstaunlicher Weiser ist der Sommer im Osten genauso, wie er sein sollte. Nicht so wie in Hamburg, eine Mischung aus Regen und Wind. Und manchmal ein paar Sonnenstrahlen. Das heisst, das Sommerkleidchen war gar kein Problem.




Die Bomberjacke und dieses Midikleid sind meine absoluten Lieblingsbasis für diesen (nicht vorhandenen) Sommer. Super super bequeme, zu gleich aber nicht zu lazy. Besonders schön finde ich die Farbe der Bomberjacke, die übrigens von Gina Tricot ist, weil sie einfach zu ALLEM passt!





Bomberjacke - Gina Tricot
Kleid - Asos
Tasche - Chanel
Sneaker - Adidas
Brille - Prada

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit! Ne Strumpfhose drüber und der Look ist genauso im Herbst zu tragen. Der ja jetzt schneller kam als erwartet :D

    AntwortenLöschen