26. Juni 2016

OUTFIT / SPARKLING JACKET



Momentan finde ich es echt super super schwierig hier in Hamburg das richtige bzw. adäquate Outfit zu finden. Das Wetter spielt hier sowas von verrückt. Sonne, Regen, Sonne, Wolken, Regen. Am liebsten trage ich momentan luftige, lange Kleidung. Und diese wundervolle Bomberjacke sieht sogar noch gut aus! Da ich ja in die Agentur gerne schlichte Outfits trage, habe ich dann aber außerhalb der Arbeitszeit, immer ein wenig das Gefühl super langweilig angezogen zu sein. Aber dieses Schmuckstückchen ist definitiv ein Hingucker und wertet jedes Outfit definitiv auf!




Mein zweites neues Lieblingsstück ist dieser wunderschöner Pullover von Tom Tailor. Er ist einfach perfekt für diese Übergangszeit und hat zudem noch die perfekte Passform. Ein perfektes Basics für Kleiderschrank!


Bomberjacke - Zara
Pullover - Tom Tailor
Hose - Zara
Schuhe - Adidas

Ähnliche Sachen hier:



Kommentare:

  1. Ooo love the twist on this bomber jacket! Seem so many embroidered ones but none like this! <3

    Isobel x

    Latest post: http://goo.gl/obiI0B
    Latest Video: https://goo.gl/h1wuqJ
    Insta: https://goo.gl/WGxKx2
    Bloglovin: https://goo.gl/EG8OQW

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich hab mich soeben in deine Jacke verliebt. Die ist ja sowas von schön. Ich will die auch haben. Unbedingt :)

    AntwortenLöschen