30. Juni 2016

INTERIOR / FAV PICKS

Heute gibt es mal wieder ein kleine, aber feine Auswahl meiner Juni Favoriten in Sachen Interior. Im Mittelpunkt heute das Wohnzimmer. Was ich momentan super schön finde und immer öfter auf Pinterest finde (hier gehts übrigens zu meinen Pinnwänden) ist die Kombination aus Altrosa, Grau und Gold. Für mich wirkt die Kombi nicht zuuu mädchenhaft, dafür hat sie aber eine tolle monochrome Wirkung. Dadurch das die Farben sehr gedeckt sind, kann man sie gut zeitlos einsetzten. 
Bild - Tumblr

Einige dieser Schmuckstücke sind sogar im Sale, also schlagt schnell zu!

1.) Magazinhalter von Kauf dich Glücklich
2.) Löffel von FERM
3.) Rosa Tablet von Butlers
5.) Vase von Bloomingville
6.) Decke von Kauf dich Glücklich
7.) Marmortablett von Bloomingville
8.) Kanne von Kauf dich Glücklich
9.) Beistelltisch von Kare Design
10.) GESTALTEN von Kauf dich Glücklich
11.) Hocker von Kare Design
12.) Lampe von Kauf dich Glücklich
13.) Teppich von Minimarkt
14.) Schale von Butlers

Kommentare:

  1. Wow das sieht alles einfach so toll aus. Ich liebe einfach solche Beiträge.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Den wüsche ich dir auch! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Picks, die du da raus gesucht hast :) Ich bin grad auch total in diesem Interior Thema (erste eigene Wohnung, woop woop) und ich mag die Farbkombination auch sehr gern.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Dinge! :) Bin gerade am dekorieren und etwas am umräumen in der Wohnung und schaue mich gerade auch um nach Interieur-Kram! :)

    AntwortenLöschen