19. Mai 2016

#PARSme


Heute gibt es ein kleines Special für euch, welches sich hinter dem Hashtag #PARSme verbirgt. 
Und zwar richtet sich das Special an alle Mädels zwischen 16 und 20 Jahren, die mindestens 1,75m groß sind - uh hört sich bisschen nach GNTM an? Si! Dahinter verbirgt sich nämlich die neue Modelagentur Pars Management des Modelbookers Payman Amin (kennt ihr bestimmt alle noch von GNTM). Ich bin leider raus, da ich erstens viel zu alt (#grannylife) und zweitens viel zu klein (nur süße 1,63m) bin..
Was bei euch dabei rausspringen kann? Ihr könnt auch Teil von Pars Management werden, den Payman sucht neue Gesichter. Wuhu! Was ihr dafür tun müsst? Ladet ein Bild von euch auf Instagram hoch und taggt dieses mit #PARSme. Modelscouting mal ganz anders. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen