15. Mai 2016

OUTFIT / FINALLY SPRING


Es gibt wieder ein kleines Lebenszeichen von mir - hii.
Seit der letzten Woche hege ich tatsächlich ein wenig Neid und Bewunderung für alle Vollzeitblogger da draußen. Ich selber bin keiner, weil ich einen Vollzeitjob habe, der sich gerne mal ab und zu in meine eigentliche Freizeit ausdehnt. Und alles andere, wie das Bloggen, bleibt dann eben auf der Strecke, was mir dann doch immer ein wenig weh tut. Hoffentlich wird es in nächster Zeit wieder etwas entspannter zugehen. 



Nun aber zum Outfit. Zeigen wollte ich euch meinen neuen Reeboks. Ursprünglich hatte sie mir mein Freund schon vor geraumer Zeit vorgeschlagen. Aber gerade bei Schuhen brauche ich meine Bedenkzeit. Und damals war mir dieses glänzende Paar einfach noch zu suspekt. Nachdem ich mir aber dieselben Reeboks zu erst in Peach geholt hatte und mich total verliebte, war auch der Weg für dieses Modell geebnet. Gerade bei diesem Frühlingswetter ist die Kleid / Sneaker Kombi einfach optimal. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen