1. Mai 2016

OUTFIT / BLUE & SILVER


Oh man, diese Woche war und ist bei mir der absoluter Wahnsinn. Ich hocke seit Montag gefühlt durchgehend im Büro und komme einfach nicht raus. Katastrophal, wenn man zu komplett gar nichts kommt und man sogar schon den Freund darum bitten muss, einkaufen zu gehen oder die Wäsche zu erledigen. Deswegen gibt es heute nur einen kleinen Outfitpost zwischendurch. Auch dieser stand zeitlich gesehen schon auf der Kippe. Diesmal auch in ungewohnten Farben – tatsächlich tendiere ich eigentlich mehr zu Schwarz und Gold, als zu dieser kühlen Farbpalette.



Was ist euch aber unbedingt zeigen wollte, ist diese wunderschöne Kette von Madeleine Issing zeigen, welches ein Geschenk war. Super süß mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens. Awww! Natürlich wieder super on point, was das Design betrifft. Dezent und filigran wie immer!



Und zum anderen diese super fancy Sonnenbrille von Moorea Seal. Ich hatte schon länger nach einem bunt/verspiegelten Modell Ausschau gehalten und nicht so das Wahre gefunden. In der neuen Kollektion kam, dann dieses tolle Modell heraus und ich musste direkt zugreifen. 

Die Hose kommt auf den Bildern leider ein wenig zu kurz. Ein absolutes Lieblingsstück momentan. Sie passt tatsächlich wie angegossen, ist dabei auch nur super bequem. Immer ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das satte Blau, was ja dann doch ordentlich Farbe ins Outfit bringt. Ähnliche Modelle findet ihr zum Beispiel auf Bonprix.

Und die oder ähnliche Sachen findet ihr hier:

Sonnenbrille - Moorea Seal
Mantel - Zara
Pullover - COS
Jeans - Bonprix
Schuhe - Adidas 

Kommentare:

  1. Richtig schöne Sonnenbrille :)

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen