20. April 2016

SHOPPING / SPRING BASICS

Hello ihr Lieben! Heute gibt es mal wieder eine kleine Wishlist für den Frühling. Tatsächlich finde ich es gerade irgendwie ziemlich cool, meine momentanen Favourites in Collagen für mich zusammen zu stellen. Bei der großen Auswahl in den ganzen Onlineshops hab ich dann die ganzen neuen Trendteile besser im Blick. Und gleichzeitig hat es so ein schönes Magazin-Feeling. 
Seit einigen Wochen hab ich wieder das Gefühl, rein gar nichts zum Anziehen zu haben. Gerade noch habe ich mir eine schöne Kollektion an Winterpullis zusammengesucht und jetzt ist der Frühling da und für die Pullis ist es definitiv zu warm. Auch fehlen mir irgendwie noch Übergangsjacken und eigentlich hätte ich auch gerne noch Sneaker. Es ist doch immer wieder das gleiche Problem. Das ganze Jahr über. Aber jetzt habe ich ja diese wunderbaren Collagen für mich entdeckt und kann das ganze Dilemma vielleicht so ein wenig beheben. Und gleichzeitig kann ich euch noch eine kleine Inspiration zum Shoppen bieten!



P.S. diese Sonnenbrille ist ja mein absoluter Traum! Ich hadere echt damit, sie nicht einfach gleich in die Einkaufstasche zu legen (und natürlich ist es das Letzte, was ich eigentlich von meiner Wishlist momentan brauche^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen