14. April 2016

INTERIOR / KITCHEN FAVS

Ich habe euch heute eine kleine Shoppingliste mit meinen aktuellen Wunschaccesoires für die Küche zusammengestellt. Seit ich Pinterest wieder für mich entdeckt habe, formt sich auch langsam meine Vorstellung für die Küche. Im Post über WYLD konntet ihr ja die Farbpallette meiner Küche erahnen (was für ein Wunder, Weiß, Grau und Schwarz).
Das Problem mit meiner Küche ist, dass sie im Flur steht und nicht sonderlich viel Raum für Gestaltung bietet.. Zudem war meine Küche schon in der Wohnung als ich einzog, sodass ich null Auswahl hatte. Aufgrund dessen musste und kann ich mir 'nur' mit ein paar Dekoelementen aushelfen, um meine nicht sehr spektakulär aussehende Küche, ein wenig aufzuhübschen. An sich bin ich ein großer Fan von Mattschwarz und Marmoroptik, weil sie gleich vieles hochwertiger erscheinen lassen und Ordnung ins Interieur bringen. Ob es jetzt so richtig Gold oder Kupfer werden soll, darüber bin ich mir noch ein wenig unschlüssig. Hier gelangt ihr auch zu meiner Pinterest Wall, auf der ich meine Kücheninspirationen zusammengestellt habe.

1 Kommentar: