16. März 2016

OUTFIT / PINK & GREEN


Heute steht der letzte Urlaubspost an. Durch das lange Strecken der Posts, hat es sich aber so angefühlt, als ob wir erst vor einer Woche zurückgekommen wären. Habe definitiv wieder Fernweh bekommen!
Vor einigen Monaten, nämlich im November, hatte ich mir mit den Girls die neuen Espadrij Modelle im Showroom angeschaut. Aber es war November und der Gedanke, sie in Hamburg tragen zu können, noch relativ weit entfernt. Und zack war der Urlaub da und ich hatte die perfekte Gelegenheit, meine neuen rosa Puschen gleich mal auszuführen. Auch im Urlaub trage ich pauschal nur Schwarz oder Weiss, deswegen finde ich es immer super, wenn man eine farbiges Accessoire dabei hat, um der Urlaubsstimmung ein wenig gerecht zu werden. Was sagt ihr dazu?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen