13. März 2016

OUTFIT / SUNDAYS WITH AMORELIE




 Vor einigen Wochen war ich zusammen mit Vanessa im Showroom von Amorelie gewesen. Wir haben uns auf Anhieb in die dort gezeigten Dessous verliebt! Vieles klassisch in Schwarz gehalten und mit sehr filigraner Spitze versetzt. Echt super schön! 
Diese werden ja mittlerweile auch problemlos zum dicken Wollpulli kombiniert, was ich persönlich sehr schön finde. Das verleiht dem Outfit gleich eine ganz besondere Note. 
Ich mag solche Outfits auch total gerne am Sonntag zum Kuscheln, um nicht super gammlig in seinem Wochenendoutfit herum zulaufen. Das Modell, welches ich hier trage ist das Vivienne Balconette von Bluebella. Bluebella ist eine meiner Lieblingsmarken bei Amorelie. Die Dessous sind ausgefallen, aber gleichzeitig sehr feminin, sodass man sie auch wunderbar im Alltag tragen kann.



Ähnliche Sachen hier:

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Ich hab schon gedacht, es ist sicher besser, wenn wir unsere Fitbit Bänder NICHT synchronisieren und uns gegenseitig überwachen, weil bei dir wahrscheinlich jeden Abend zwischen 23 und 1 Uhr ein Workout statt findet :D

    XO

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, aber wahr Gott ist immer groß. Nach mehreren Versionen meiner Bewerbung von der Bank, erhielt ich ein Darlehen durch eine sehr nette Dame. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ihr per E-Mail an: marilinetricha@mail.ru es Darlehen in Höhe von € 3.000 bis € 3.000.000 bis jemand in der Lage zur Rückzahlung es mit Interesse an einer niedrigen Rate von 2 bietet % nicht, dass die Nachricht zweifeln. Dies ist eine perfekte Realität. Verbreiten Sie das Wort an Freunde und Familie, die in Not sind.
    Rückzahlung beginnt fünf Monate nach Ihrer Kredit-Empfang
    Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen