24. Februar 2016

OUTFIT / PEANUT BUTTER


Dieses Outfit hatten wir schon im Dezember geshootet und eigentlich wollte ich es auch schon vor dem Urlaub gepostet haben. Jetzt aber endlich!
Ich bin jetzt mal ehrlich: diesen Pullover von Rad, habe ich bei Kylie Jenner gesehen und fand ihn einfach super cool! Verrückt war auch, dass in dem Moment, als sie ihn gepostet hatte, die Seite einfach mal tot war. 50 Millionen Follower bei Instagram müsste man haben.. Seitdem ich ihn aber das erste Mal getragen habe, war ich mehr als hin und weg. Denn dieser Pullover ist einfach PURER Flausch. Ich hab es auch tatsächlich schon geschafft, in dem Pulli zu schlafen und am nächsten Tag mit ihm zur Arbeit zu gehen (Wusste ja keiner). Bestellt ihn euch einfach.



Pullover - Rad
Jacke - Zara
Hose - Gina Triot
Schuhe - Asos
Tasche - Chanel

Similar here:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen