11. Februar 2016

OUTFIT / NEW YEARS EVE


So ihr Lieben! Hier kommt endlich mein Silvesteroutfit. Ich hatte es zuvor oder besser gesagt, an Silvester nicht bei Instagram gepostet, da es um 7 Uhr schon dunkel war und ich schon fand, dass man dieses tolle Kleid in der vollen Pracht der tollen Palmenkulisse zeigen sollte. Was muss das muss.
Der Silvesterlook fiel letztes/dieses Jahr ein wenig schlichter aus als sonst in der Großstadt. Aber ihr kennt das vielleicht. Im Urlaub hat man einfach keine Lust sich groß zu schminken oder Schmuck bei Hitze anzulegen. Zudem ist es auf Zanzibar so super windig an einigen Abenden gewesen, dass offene Haare total unnötig gewesen wären. Ehrlich gesagt, war ich super fein mit diesem Look.
Das Kleid durfte ich mir vor einigen Monaten bei Gina Tricot aussuchen. Ich hab mich sofort darin verliebt, nur wusste ich eigentlich nicht so recht, wohin ich es anziehen sollte. Es sieht halt sehr nach 'Beachparty' aus. Aber im kalten Hamburg war ich ja ziemlich weit von entfernt. 
Silvester kam nun aber endlich die Gelegenheit, dieses tolle Kleid mal auszuühren. Es hat sich auch 1A in die dortige Kulisse eingefügt. Wie gefällt euch das Kleid?



Kleid - Gina Tricot

1 Kommentar: