15. Februar 2016

OUTFIT / FUNKTION SCHNITT



Heute wollte ich euch das Start-Up Funktionsschnitt vorstellen. Dieses kam letztens auf mich zu und fragten mich, ob ich nicht mal deren Shirts ausprobieren wollen würde. Das Label stellt im Prinzip Basics her, welche die optimale Schnittmenge aus Design und  Tragekomfort haben sollen. Die einzelnen Teile sind super schlicht, was mir besonders gut gefällt.



Ich habe mich zum einen für dieses schwarze Rollkragen-Langarmshirt entschieden, dass auf Anhieb zu einem meiner Lieblingsteile geworden ist. Es scheint fast so, als ob mir genau so ein Oberteil in meinem Kleiderschrank gefehlt hätte. Es besteht aus Bio-Baumwolle und trägt sich dementsprechend super angenehm. Obwohl es auch nur ein Basic-Shirt ist, finde ich es beispielsweise in dieser Kombi einfach schick. Roter Lippenstift und mehr braucht der Look auch nicht.






Oberteil - Funktionsschnitt / Mantel, Leggings und Schuhe - Zara / Tasche - Neat to

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht echt toll aus !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de
    https://www.youtube.com/watch?v=hRc8VvgC7W0

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke "Funktionsschnitt" werde ich mir mal merken. Da diese ja auch fair produzieren.
    Dein Outfit gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße
    Judith von FairFashionTalk
    www.wirsindgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen