28. Februar 2016

INTERIOR / SMALL MONTHLY PLANNER


 Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, wissen, dass ich ein super Fan der amerikanischen Marke Moorea Seal bin. Primär entwirft die gleichnamige Designerin Schmuck und super süße Accessoires. Und diese, besonders in Form von Ringen und Sonnenbrillen, findet man bei mir mittlerweile in Hülle und Fülle vor. Seit der ersten Bestellung habe ich mich total in das filigrane Ringdesign der Marke verliebt.
Was ich euch bis jetzt vorenthalten habe, sind die super coolen Schreibwaren von Moorea Seal. Die erstrecken sich von Kalendern über Geburtstagskarten bis hin zu Stiften. Vom Design reihen sie sich wunderbar in das Konzept der Marke ein.
Ich habe mir dieses süße Exemplar eines Kalenders bestellt, sowie diesen tollen Kugelschreiber. Eigentlich nutze ich Kalender überhaupt nicht, aber ich finde als Dekoelemente machen sie sich einfach super! Sie liegen schön dekorativ in einer meiner Lieblingsecken drapiert und machen sich ganz wunderbar in der Kombi mit den Kakteen.
Checkt also unbedingt mal das Schreibwaren-Sortiment aus! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen