6. Dezember 2015

SHOPPING / FRENDS


Heute will ich euch mein neues Schmuckstück zeigen. Nämlich die Kopfhörer von FRENDS. Ich hatte mich vor paar Jahren in ein blaues Modell verliebt, dass ich selbst auf einem Modeblog entdeckt hatte. Leider war dieses Modell zum Zeitpunkt meiner Kaufentscheidung, nicht mehr erhältlich ist. Damn it! Also habe ich mich für diese Alternative entschieden. Und ich bin sowas von verliebt. Der Kupferton passt einfach perfekt zu Schwarz und Grau. Also mehr als optimal für mich!
Mit 180€, je nach Kollektion, sind die Kopfhörer nicht gerade ein Schnapper - wobei gute Kopfhörer durchaus in diesem Preissegment liegen können. Ich hatte sie dieses Wochenende das erstmal ausprobiert und bin auf jeden Fall überzeugt. Obwohl die Ohrmuscheln recht klein sind, liegen sie ziemlich dicht am Ohr, sodass wenig Umgebungsgeräusche zu einem durchdringen. Besonders im Zug war das heute goldwert. 
Ein weiteres Plus ist, dass sie wie die Iphone Kopfhörer, auch ein Mikrofon eingebaut haben, sodass das man problemlos telefonieren oder Snaps aufnehmen kann ;)




Kopfhörer - Frends
Pullover - Mango
Shorts - H&M

Kommentare: