2. Dezember 2015

OUTFIT / SCHOTT NYC

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch heute meine neue Lieblingsjacke von Schott NYC zeigen. Eigentlich bevorzuge ich im Winter eher Mäntel oder lange Jacken, da sie einfach wärmer sind und ich meistens nicht so super viel Lust auf Layering-Kombinationen habe. Dieses Schmuckstück kann da aber locker mithalten. Die Jacke ist nämlich gefüttert und in Kombination mit einem kuschligen Pulli geht das auch locker klar. Außerdem bin ich total in den glänzenden Khakiton verliebt, der perfekt zu Schwarz und meiner rosa Mütze passt (!), die ich so gut wie täglich trage. 




Jacke - Schott NYC
Hose - Gina Tricot
Beanie - American Apparel
Schuhe - Selected via Edited 
Tasche - Zara


Kommentare:

  1. Die Bomberjacke sieht so genial aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Outfit! Ich liebe deine Jacke! Die steht dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You look so nice :)
    http://modaialex.blogspot.com

    AntwortenLöschen