28. Dezember 2015

OUTFIT / LAZY IN NIKE


Jacke - Schott NYC
Pulli - Only
Hose - Nike
Schuhe - Adidas
Hülle - Richmond & Finch

Ähnliche Sachen hier:


Kommentare:

  1. Ein toller Look!
    Super lässig, aber trotzdem nicht irgendwie "assig" oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Ja das finde ich auch immer ganz schwierig bei Joggern! Die ist unten aber so schön eng, dann hat man nicht gleich diesen 'Schlabber' Look :D

      Löschen
  2. Die Hose ist echt schick, aber ich bin immernoch kein Fan von "draußen in Jogginghose" :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich total nachvollziehen! Mit/In meinen anderen Jogginghosen fand ich das ehrlich gesagt auch immer komisch :D Aber die ist auch aus einem etwas festerem Stoff, sodass es sich mehr nach 'richtiger' Hose anfühlt :P

      Löschen