14. Dezember 2015

OUTFIT / BLACK COAT


Ah ich hab ihn gefunden. Den perfekten schwarzen Wintermantel. Ein perfekte Kombination aus klassisch und casual. Dazu passt er auch noch optimal zu meiner Lieblingstasche und meinen neuen Overknees. Am Kragen hat er einen kleinen Fake Fur, sodass man den Schal auch mal weglassen kann. Für mich so ein richtiges Wohlfühl-Outfit, in dem ich gleich mehrere Anlässe verbinden kann. Nach dem Büro hopse ich meistens noch auf irgendwelche Events und in der Regel bleibt da kaum Zeit für einen Outfitwechsel zu Hause. So muss ich mir morgens schon eine Kombi für alle Stationen überlegen. Deswegen finde ich es umso praktischer, wenn Mantel und Tasche das Outfit, dessen Basis  eigentlich nur aus Pullover und Jeans besteht, gleich aufwerten.


Mantel - Tom Tailor
Pullover - Mango
Overknees - Zara
Tasche - Chanel
Kette - Moorea Seal

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit :) Würde ich genauso tragen!
    Ich mag deinen Blog übrigens total gerne. Da hast du gleich eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße ♥

    www.read-mi.de

    AntwortenLöschen