27. Dezember 2015

OUTFIT / BABY BLUE


  So ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage mit den Liebsten. Wir sind noch voll im Entspannungsmodus und genießen den Sonntag in vollen Zügen! Die Weihnachtstage haben wir diesmal halb in Hannover, halb in Hamburg verbracht. Und dieses hier war eins meiner Reiseoutfits. Am liebsten warm und bequem! Passend zu diesem windigen Nieselwetter. 

Den tollen Schal hab ich von meinen #omgbittenichtschütteln Girls zum Geburtstag bekommen <3 ich bin schon so oft bei Kauf dich Glücklich um ihn herum geschlichen, aber ihn immer bei Seite gelegt. Aber endlich hab ich ihn! Und er ist soooooo schön. Absolutes Lieblingsstück!



Schal - Kauf dich Glücklich
Pullover - Saint Tropez
Mantel - Zara
Schuhe - Adidas Originals
Tasche - Zara
Schmuck - Moorea Seal

Ähnliche Sachen hier:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen