9. Dezember 2015

BIRTHDAY WISHLIST


Ah es ist wieder soweit! Der Geburtstag steht von der Tür. Und zwar der 26. Ahhh. Ich würd viel lieber nochmal 20 werden. Ich bin echt noch nicht bereit - wir wagen es mal es auszusprechen - auf die 30 zuzugehen. Aber hey, immerhin gibt's Geschenke. Vielleicht. Träumen ist aber auch okay. Selber kaufen fällt leider bis Januar flach, da noch eine Reise im Dezember ansteht, bei der wir diesmal ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen haben.
In der Küche fehlt immer noch Deko-Kram. ich habe mich nämlich endlich für eine Farbrichtung entschieden. Whoop! Dann wäre eine neue Uhr auch nicht schlecht und Schmuck kann man eigentlich nie genug haben. Am liebsten aber hätte ich die weißen Ultra Boosts. Natürlich, sind ja auch schließlich weiße Sneaker :D

Kommentare:

  1. Ähhm.. also.. wir schenken dir genau.. gar nichts davon :D

    Aber ich würd auch alles nehmen. <3

    AntwortenLöschen