16. Dezember 2015

BIRTHDAY LUNCH


Auf die Birthday Wishist folgen jetzt einpaar Impressionen vom letzten Sonntag. Dieses Jahr hatte ich wenig Lust was Großes zu machen. Ich wollte es einfach nur gemütlich haben. Bittererweise ist die Zeit der wilden Feierei vorbei. Ohja man wird alt. Deswegen stand dieses Jahr nur ein kleiner Sonntagslunch an. Aber auch das Beste was ich machen konnte!



Und zur Feier des Tages hat uns Tapsión eine ganze Tapasbox spendiert. Ich sag euch, das ist die beste Partyidee, die man haben kann. Aber von Vorne. Tapasión ist ein Hamburger Unternehmen, welches Tapasboxen ausliefert. Die sind wahlweise für zwei bis sechs Personen ausgelegt. Des Weiteren kann man zwischen Klassisch, Fisch, Fleisch und Vegetarisch auswählen. Alle vier Varianten sind ab ca. 40€ erhältlich. Wir hatten die Classico und bekamen einfach SO VIEL leckeres Essen. Lohnt sich vom Preis her also locker! Neben den klassischen Tapas-Spezialitäten wie Seranoschinken, Chorizo, Käse und Oliven, werden auch einfach mal Schweinefilet, Kartoffeln und Gemüse mitgeliefert. Puh. Zusätzlich gibt es noch Meersalz, Olivenöl, spanische Marmelade und Erbsen, die man zu einem leckerem Erbsenpüree verarbeiten kann. 
Da ich mit den Zutaten für das Hauptgereicht überhaupt nicht gerechnet hatte, gab es das Schweinefilet dann zum Candlelight-Dinner mit dem Freund. Und ich hab mich auch gleich mal im Kochen versucht. Ich lasse es dann auch lieber. Aber abgesehen davon, war das Fleisch von so guter Qualität, dass es einfach himmlisch geschmeckt hat. 
Wenn man sich die Zutaten genauso aufteilt, wie wir es gemacht haben, ist die ganze Sache super praktisch für jegliche Anlässe. Das Paket wird zu einem nach Hause geliefert und man muss das Essen einfach nur noch auspacken und drapieren.


Jetzt machen wir noch einen kurzen Abstecher zu den Geschenken, die einfach überragend dieses Jahr waren. Ich bin jedes Mal so heftig überwältigt, wie gut mich meine Freunde kennen und wie on Point deren Geschenke sind <3

Schal und Toast "Kochbuch" von Kauf dich Glücklich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen