2. November 2015

SHOPPING / WHITE SNEAKER

Ihr wisst ja, dass ich ein absoluter Fan von weißen Sneakern bin. Wenn es nicht komplett unnötig wäre, würde ich mir auch eine kleine Sammlung anlegen. Und ja man kann sie auch super im Winter tragen (Dank super Reinigungsmittel).

Vor Kurzem habe ich mein absolutes Traummodell gefunden. Nämlich weiße Adidas Superstar Slipper. Ich hatte sie zuerst bei Kauf dich Glücklich in Weinrot gesehen und mich sofort in die Form verliebt. Nur Weinrot war eben nicht so meins. Durch Zufall hab ich sie dann in Weiss im Netz entdeckt und war tod­trau­rig als sie zu erst nicht in meiner Größe verfügbar waren. Aber dann hat mir Zalando doch noch zugespielt und auch eine 36 herausgebracht! Und da waren sie!
 Im nächsten Post zeige ich sie euch nochmal ausführlich im Outfit.


Hier habe ich noch einpaar schöne Alternativen für euch heraus gesucht:

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen