17. November 2015

OUTFIT / PURPLE DETAILS

Wie einige von euch sicher via Instagram mitbekommen haben, bin ich über das Wochenende nach Wien geflogen. Hach Wien! Eine Reiseziel, das schon seit Längerem auf meiner To-Do-Liste stand. Der Post hierfür steht auch schon in den Startlöchern und kommt diese Woche online. 
Heute möchte ich euch aber ein kleines Schmuckstück aus der aktuellen Kollektion von Madeleine Issing zeigen. Ich war schon länger auf der Suche nach einer Kette mit einem schönen Anhänger, nachdem dieses Jahr das Maximum an Minimalismus in Form von diversen schlichten Ringen und Ketten erreicht wurde (das kann Madeleine mit ihrem Schmuck übrigens auch grandios). Aber zurück zur Kette: Es sollte jetzt nicht unbedingt eine Statementkette werden, aber etwas Auffälligeres als sonst. Und dieses Modell ist es dann letztendlich geworden :)
Sweater - SheIn
Necklace - Madelein Issing

Similar here:

1 Kommentar:

  1. Richtig tolle Bilder <3

    ...und dein Pulli ist echt richtig toll :-)

    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen