4. November 2015

OUTFIT / NOVEMBER MOOD



Der goldene Herbst ist da. Rollkragenpullover und dicke Mäntel, in die man sich einkuscheln kann, haben jetzt höchste Priorität. Zum Glück kommen aber noch die letzten warmen Sonnenstrahlen zwischen den Wolken durch, sodass man seinen Sonntagscafe noch draußen genießen kann.



Dieses Outfit ist zur Zeit mein Liebstes. Ich liebe diese Farbkombination. Rosétöne mag ich zwar, aber eher in Maßen. Kombiniert mit viel Schwarz und Grau entspricht es schon eher meinem Geschmack. Neu in diesem Outfit sind diese wunderbaren Slipper von Adidas. Obwohl es Sneaker sind, wirken sie nicht so unglaublich sportlich und verkörpern Minimalismus pur. Für mich der perfekte weiße Sneaker.






Mantel - Zara
Pullover - C&A
Hose - Gina Tricot
Schuhe - Adidas
Armreifen - Madeleine Issing
Sonnenbrille - Le Specs
Tasche - Moorea Seal

Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Du siehst wieder super aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Die bewegten Bilder gefallen mir richtig gut. Coole Idee.

    Liebste Grüße Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen