15. Oktober 2015

OUTFIT / GREYISH



Heute geht's super flauschig zu! Genau passend zu diesen wundervollen Temperaturen, die momentan draußen herrschen. Diesen kuschligen Pullover habe ich bei Tom Tailor gefunden. Das Beste an ihm: er ist einfach himmlisch weich. Zwar ist er ein wenig länger, als die Pullis, die ich normalerweise trage. Für den Winter ja aber mehr als optimal. Dazu eignet er sich super zum Layering, da einen Schlitz an der Seite hat, sodass man super die unteren Lagen sehen kann.
Die Fotos haben wir am Sonntag geshootet, als man sich gerade noch ohne Winterjacke (aber dafür mit Sonnenbrille!) in der Sonne setzen konnte. Womit wir auch gleich zur zweiten Neuheit an diesem Outfit kommen: eine Sonnenbrille mit runden Brillengläsern. Ich dachte echt immer, dass mir diese Sonnenbrillen nicht stehen würden und dass ich auf jeden Fall eckige Gläser bräuchte. Und dieser Annahme bin ich auch die letzten Jahre treu geblieben. Bis jetzt!



Schal, Hose & Schuhe - Zara
Pulli - Tom Tailor 
Brille - Moorea Seal 

Similar here:


FIVEUNITS Skinny Jeans 'Penelope' schwarz Schal Adami scarf OPUS BLOOM Weicher Schal aus purem Kaschmir hellgrau meliert LE SPECS Runde Sonnenbrille 'Ziggy' schwarz/goldUnisa - Safir - Stiefeletten & Boots für Damen / weinrot

1 Kommentar:

  1. Toller Look, bin voll in Love ;-) Du kommst auch aus Hannover?

    lg, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen