7. Oktober 2015

INSPIRATION / OKTOBER


FOTOS - TUMBLR

Im Hamburg ist der Herbst jetzt in seiner vollen Gänze da und ich verliere immer mehr die Lust, mein Bett morgens leer zurück zu lasse. Nein, aber ernsthaft, warum ist es denn so schnell, SO kalt geworden? War doch eben noch Sommer. Und ich noch am Strand. Mist. 
Gefühlt gibt meine Garderobe auch schon wieder nichts her. Eigentlich das ganze Jahr nicht. Überall sehe ich schon wieder perfekte graue Pullis. Aber in meinem Kleiderschrank keine Spur davon. Zusätzlich schon wieder die Suche nach den perfekten Herbstboots.. Auch so eine Sache. 
ABER - der nächste Strandurlaub ist bereits in Aussicht. Und das heitert meine Laune gewaltig auf. Wo es genau hingeht, werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren. Also, stay tuned ;)

1 Kommentar:

  1. einmal die Couch zum mitnehmen bitte :D
    cooler Post.

    beste grüße
    Fabi
    http://thenameisfabi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen