4. September 2015

TRAVEL / KOH PHANGAN



Der Süden Koh Phangans war unser nächster Reiseziel. Da die Insel etwas größer als Koh Tao ist, gibt es im Gegensatz zu Koh Tao ein Stadtzentrum, welches direkt am Peer liegt. Auch die Full Moon Partys finden hier statt.


Was mir besonders gut gefallen hat, waren die Food Courts. In Koh Tao haben wir ja ausschließlich bei unserer Stamm-Lady gespeist. Dementsprechend waren unsere Gaumen super verwöhnt von ihrem super traditionellen Thai-Essen und unsere Ansprüche relativ hoch. 
Ich hatte mir aber vorgenommen, dass ich mich diesmal ein wenig durchprobieren würde. Wann bekommt man denn auch schon die Möglichkeit Krebse direkt vom Grill zu essen? 

Bis auf den Bottle Beach hat mir Koh Tao insgesamt besser gefallen, da es um einiger entspannter wirkte. Auf Loh Phangan finden natürlich auch die Full und Half Moon Partys statt, was den Ansturm von partywütigen Touris erklärt. In den einzelnen Resorts im Norden der Insel bekommt davon aber nichts mit. 




1 Kommentar:

  1. Deine Bilder verursachen Fernweh :D Ich will unbedingt mal Asien bereisen und die Kultur kennenlernen :)!

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen