30. September 2015

OUTFIT / FALL ESSENTIALS

Heute wollte ich euch meine absolutes Lieblingsstück für diesen Herbst zeigen. Auch ein schöner Kontrast zu dem vorangegangen Post. Hach Sommer du fehlst mir. Zumindest ist es wieder grau. Nur diesmal viel flauschiger. Nämlich dieser wunderschöne Cardigan von Kauf dich Glücklich. Ich weigere mich ja ein wenig im Herbst schon die dicken Jacken rauszuholen, dann erscheint der Winter nämlich schon so nah. 
Cardigan - Kauf dich Glücklich
Tasche - Chanel

Zusätzlich habe ich schon die ganze Zeit nach grauen Pullis geschaut und bin dann auf den Onlineshop SheIn gestoßen. Und dort gibt es sie auch endlich! Strick in Hülle und Fülle (besonders die Grauabstufungen haben es mir angetan). 
Hier seht ihr eine Auswahl meiner Lieblingsstücke aus dem Shop, die sich auch schon so halb in meinem Warenkorb befinden. Besonders die Cardigans und der hellgraue Rucksack haben es mit total angetan. In Kombination mit dem schlichtem goldenen Schmuck - perfekt! Zusätzlich sind die Sachen gar nicht mal so teuer! Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei!


1 Kommentar: