27. September 2015

OUFIT / SEOUL

 Hier kommt der letzte Post aus Asien. Und zwar zeige ich euch eins meiner Lieblingskleider aus diesem Sommer. Martina hatte mich schon vor dem Urlaub vorgewarnt, dass besonders ich in Seoul richtig gut shoppen könnte, da die Koreanerinnen auch so klein wie ich wären. Neben den standard Modeketten, gibt es nämlich unzählige viele kleine Boutiquen. Und das Beste: alles in einem super minimalistischen Stil, natürlich in grau, schwarz und weiss. Komischerweise darf man in Seoul in diesen Boutiquen weder Oberteile noch Kleider anprobieren. Nur Hosen, Röcke und Jacken. Es ist mir auch immer noch nicht ersichtlich, was für ein Prinzip dahinter steckt. Aber zum Glück  haben  mir fast all meine Einkäufe, so wie  auch das graue Kleid, wunderbar gepasst!
 







Sally & Circle Hängerchen mit Racerback 'Vicky' grau meliert NÜMPH nümph Trägerkleid Damen grau mbym Jerseykleid mit Raffung 'Destiny' hellgrau NÜMPH Sweatkleid 'Natalie' dunkelgrau meliert Birkenstock - Gizeh Flor W - Zehensandalen für Damen / silber 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen