4. September 2015

TRAVEL / BOTTEL BEACH RESORT KOH PHANGAN


Unsere zweite Station war die Insel Koh Phangan, welche weiter südlich liegt. Wir haben in Koh Tao früh morgens die Fähre genommen und waren ca. ein bis zwei Stunden unterwegs. Die Fähren in Thailand sind eigentlich recht angenehm, so dass man recht entspannt mit ihnen reisen kann. Unsere erste Station auf der Insel war das Bottle Beach Resort I im Norden der Insel, welches am gleichnamigen Strand liegt.


Der Bottle Beach befindet sich in einer Bucht und ist am besten über ein Boot vom nächstgelegenen Peer oder mit dem Geländewagen zu erreichen, da das Resort vom Dschungel abgetrennt ist. Wir haben uns dazu entschieden vom Hafen ein Taxi zum nächstgelegen Peer zu nehmen und dann mit dem Taxi-Boot außen rum zu fahren. Auch hier muss man ein wenig handeln, aber wenn man Glück hat, möchten gerade auch weitere Gäste zum Resort und man kann sich den Preis teilen.



Kommentare:

  1. Super schöne Fotos, der Bikini steht dir echt total gut :)

    Liebe Grünße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöne Bräune und ein super schöner Bikini! Die Bilder sehen traumhaft aus ♥

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen