13. Juli 2015

TRAVEL / ROME PART III


Und hier kommt der letzte Post aus Rom. Tatsächlich eher ein Outfitpost als Guide. An diesem Tag sind wir gefühlt durch ganz Rom gelaufen (!). Nichts da mit Bus und Bahn. Unsere drei Haupstationen waren das Collosseum, die Spanische Treppe und der Petersdom. Mehr war bei knapp 41 Grad Hitze auch nicht zu schaffen. Sogar das Tragen der Kamera war mühsam. Vielleicht entnimmt man meinem Gesicht sogar eine dezente Röte, welche auf die Anstrengung hindeutet. Aber nichts desto trotz war es super. Die Eindrücke, die wir mitnehmen konnten waren atemberaubend!




Jumpsuit - H&M
Schuhe - Zara
Sonnenbrille - Le Specs

Kommentare:

  1. Der Jumpsuit ist wirklich ein Traum, wusste gar nicht das es den bei H&M gibt, sieht dir wirklich gut. Super tolle Impressionen, auf das Eis hätte ich jetzt total Lust :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein super schöner Look und tolle Fotos!
    Rom steht auch noch auf meiner Travelliste ;)

    LG Miriam
    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen