2. Juli 2015

OUTFIT / OPEN AIR OUTFIT II


Yaaay, es geht weiter mit den Open-Air-Outfits. In diesem Post hatte ich euch ja schon eine Variante gezeigt. Ganz ehrlich, ich werde die ganze Saison in Jumpsuits verbringen. Diese Kleidungsstücke sind einfach so so bequem, dass ich gar nicht mehr aus ihnen rausschlüpfen möchte. Dieses Modell hier ist von Zalando, genauso wie die Brille und der Beutel. Ich war erst ein wenig skeptisch auf Grund des Bandeau-Schnitts und der Rutschgefahr - ihr wisst schon... Aber es bleibt tatsächlich ohne Einschränkungen an seinem Platz.
Aber auch der Beutel ist ein essentielles Accessoire auf Festivals und Open Airs. Es passt alles rein (sogar die Jacke für den Abend), man schnürt ihn zu und hängt ihn einfach um. Perfekt! Alles in Allem, ein perfektes Feieroutfit für die Festivalsaison in Hamburg.

Was ich euch an dieser Stelle aber nochmal zeigen möchte, ist der Festival Guide von Zalando, den ich auch schon letztes Jahr so cool fand. Da habt ihr eine Übersicht über die wichtigsten Festival und natürlich über die passende Garderobe! Top, würde ich meinen.




Brille - Les Specs
Jumpsuit und Beutel - Zalando
Schuhe - Birkenstock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen