26. Juli 2015

OUTFIT / BLUE SHADES


Bis heute kann ich mich eigentlich nicht so richtig mit Blazern anfreunden. Lederjacken, Bomberjacken ja, aber Blazer fielen mir immer schwer. Wahrscheinlich weil sie gleich so ein 'schickes' Gefühl vermitteln und ich mich dann einfach nicht mehr wohlfühle. 
Bei diesem Schmuckstück war es aber Liebe auf den ersten Blick. Die Farbe, der Schnitt, das Material. Alles passt zusammen. Obwohl es ein Blazer ist, hat er eine lässige Anmutung, sodass man ihn auch locker zu Sneakern kombinieren kann. Crazy oder? Vor ein paar Jahren wäre das bestimmt noch ein totales No-Go gewesen. So ist es aber eher eine coole Übergangsjacke, die man perfekt zur Arbeit, aber auch zum Stadtbummel anziehen kann. Was sagt ihr dazu? :)

Blazer, Jeansbluse und Jeans - Zara
Schuhe - Nike (Air Max Thea)

Kommentare:

  1. Siehst wirklich toll aus. Manchmal sind Schnappschüsse wirklich Gold wert :) Toller Mantel, die Farbe steht dir echt gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Das Blau steht dir super.

    LG Stella,

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer ist echt toll und steht dir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen