21. Juli 2015

LIFESTYLE / BROOKLYN SOAP COMPANY

Im heutigen Post gibt es was für die Männerwelt. Oder für die Mädels unter euch, die verzweifelt auf der Suche nach einem Geschenk für ihren Boy sind. Es handelt sich um die Produkte der Brooklyn Soap Company. Kurz gefasst: vegane Pflegeprodukte für den Mann. Aber weniger mit dem vegan-ist-jetzt-in Touch, sondern mit dem back-to-the-roots Hintergedanken.

Wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich schon mitbekommen, dass sich zwischendurch immer ein Post über die BSC einschleust. Egal ob Produkt, Pop-UP Shop oder Party, was die drei Gründer so auf die Beine stellen ist top. Und nebenbei haben sie einfach ein super Produktdesign, was einfach alleine schon viel kann (sorry, Designliebhaber). 

Aber kommen wir mal auf die Produkte. Wie schon erwähnt produziert die Brooklyn Soap Company vegane Kosmetikprodukte und das ausschließlich für Männer. In der Produktpalette ist eigentlich alles enthalten, was der Mann braucht. Vom Duschgel bis zu den Bartpflegeprodukten (!) ist alles dabei. Im Vordergrund steht die Herstellung ohne viel Tam Tam, also keine künstlichen Duftstoffe und co. Braucht der Mann auch schließlich nicht. 

Die beiden Produkte im heutigen Post sind meine Favoriten aus der Produktpalette. Also mein Freund könnte sich damit ruhig eindecken. Und zwar sind das einmal das Bodywash und das Beardwash. Bodywash hat einen super angenehmen Minzduft und das Breadwash lässt den Bart nach Whiskey duften. Wie unglaublich cool ist das bitte?! Und ich sag euch, die Männer freuen sich noch mehr darüber!
GESCHENKTIPP: Wessen Freund, Kumpel einen Bart trägt, schenkt ihm den Beard Bag! Darin enthalten, das Beardwash, Beardoil und ein Kamm. Hier findet ihr aber auch noch andere Sets.

Ihr könnt aber auch persönlich bei den Jungs vorbei schauen und zwar im Pop-Up Shop am Ballindamm 17 in Hamburg und euch selbst von den Produkten überzeugen. Also go go go! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen