10. Juni 2015

SHOPPING / GISY

Heute gibt es wieder einen Shoppingtipp für euch und ich zeige euch meine neuen Lieblinge. Einer meiner Lieblingsläden aus Hannover (und davon gibt es echt nicht viele dort) ist jetzt online gegangen. Zumindest habe ich das gerade für mich entdeckt haha. Es handelt sich hier um den Schuhladen GISY.
GISY vertreibt Marken, die eher im hochwertigen Segment angesiedelt sind. Und gerade bei
Schuhen gebe ich persönlich gerne ein paar Euros mehr aus, weil ich meine Schuhe auch wirklich bis zum Ende durchtrage. Ich glaube, dass ich kaum ein Paar Schuhe vor ihrer Zeit zur Ruhe hab kommen lassen. In der Regel muss ich meine Schuhe echt entsorgen, weil sie es einfach nicht mehr mitmachen!


Birkenstock Silber

Dieses wunderschönen Schühchen habt ihr ja letztens schon in einem Outfitpost gesehen. Und ich bin so glücklich über sie. Am liebsten hätte ich sie auch noch in Bronze und Schwarz.

Aber wieder zurück zu GISY. Damit ihr aber auch gleich einen kleinen Überblick über das Sortiment bekommt, habe ich euch gleich mal meine Favoriten rausgesucht. Natürlich sommertauglich. 
Die Birkenstocks könnt ihr übrigens gleich bei Theresa begutachten und die Espadrilles finde ich persönlich richtig richtig cool! Passen einfach perfekt zu einem weißen Sommerkleid. Stehen bei mir auf der Shoppingliste schonmal ganz weit oben hihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen