1. Juni 2015

OUTFIT / ZARA STORE OPENING

Hello ihr Lieben!
Letzten Donnerstag hat endlich, nach langen langen Umbauarbeiten, der Zara Store in der Mönckebergstraße in Hamburg eröffnet. Das war ein sehr großes Yay meinerseits! 
Erst dachte ich "nice, für mich wird die Outfitauswahl ein Kinderspiel, da ich ja praktisch nur Kleidung von Zara besitze!". Aber Pustekuchen!
Da solche Events meistens an einem Donnerstag gegen 19 Uhr stattfinden, ist die Outfitauswahl immer eine kleine Herausforderung für mich. Ich hab leider erst um 18 Uhr Feierabend (wenn alles gut geht) und kann auch zur Arbeit schlecht mit einem Event-Outfit hin. Das bedeutet, dass ich nur 30 Minuten Zeit hatte und mal wieder nichts gefallen hat. Wer kennt es nicht.. Und hier das Resultat :)
Jacke, Bluse, Hose und Schuhe - Zara
Tasche - Chanel

1 Kommentar:

  1. Ein wundervoller Look. Gefällt mir super. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen