23. Juni 2015

OUTFIT / WEDDING TIME

Wie ihr auf Instagram und Snapchat (eat_cottoncandy) sicherlich mitbekommen habt, war ich das Wochenende über in Polen gewesen, genauer in Lodz. Mein Cousin hat nämlich geheiratet. Die Reise war auch wieder voller Ereignisse, inklusive eines gestrichenen Fluges und einer durchgefahrenen Nacht, um am Montag rechtzeitig bei der Arbeit zu sein.
Aber nun zum Outfit. Auf Facebook und Instagram hab ich schon Kommentare bekommen, das Kleid sei zu hell für eine Hochzeit. Was zum einen, natürlich an den Filtern liegt, die in Regel bei mir ziemlich hell und kontrastreich sind ;). Auch auf den Fotos erscheint das Kleid relativ hell, obwohl es in real tatsächlich beige ist. Zusätzlich waren aber auch die meisten Mädels in hellen Pastelltönen gekleidet und es war ja auch schließlich eine Sommerhochzeit. Und ich muss sagen, ich war am Ende sehr glücklich mit meiner Wahl! :)

Alles von Zara

1 Kommentar:

  1. ich finde das Kleid wunderschön und es steht dir richtig gut :) Und mit dem Muster drauf kann man es meiner Meinung nach auch ruhig auf einer Hochzeit tragen :)

    AntwortenLöschen