15. Juni 2015

LET THEM EAT COTTON CANDY x HANNOVERSCHE VOLKSBANK

Wer mir auf Snapchat folgt, hat ja vor einigen Wochen mitbekommen, dass ich letztens bei einem Shooting in Hannover war. Leider durfte ich euch da noch nichts verraten, aber heute!
Es handelt sich nämlich um eine neue Kampagne der Volksbank Hannover, für die ich eines der drei Kampagnengesichter bin. Yaaaaay! Super cool oder? 
Und ich muss zugeben, ich war echt ganz schön nervös, denn so ein Kampagnenshoot ist nochmal eine ganz andere Geschichte als das tägliche Outfit-Fotografieren. Ich bin ja kein Model und habe es gefühlt auch gar nicht mit dem Posen drauf. Aber das Team war einfach super! Obwohl ich null Erfahrung mit einem professionellen Shoot bis dato hatte, haben mir alle Beteiligen ein tolles Gefühl vermittelt. Und das Wichtigste, ich bin super super happy mit dem Ergebnis:

Aber es kommt noch besser! Ihr könnt einen Shoppingtag mit mir gewinnen und 300€ auf den Kopf hauen. Natürlich wird in Hannover geshoppt! Wie ihr mitmachen könnt? Indem ihr auf diesen Link hier klickt, euch einen fancy Spruch zum Thema Geld überlegt und diesen an die Chronik der Hannoverschen Volksbank poset. 
Also go go go, Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen