7. Mai 2015

TOM TAILOR DINNER

Wenn ihr mir auf Instagram oder Snapchat folgt, habt ihr sicherlich mitbekommen, dass wir vor ca. zwei Wochen beim Tom Tailor Dinner waren. Das ganze Event fand im TT Headquarter statt, wo uns die neue Herbst/Winter Kollektion 2015 gezeigt wurde. 
Die Location war echt super, besonders die Tafel, an der wir diniert haben! Auf jeden Fall mal etwas Neues! Anschließend ging es dann zur Besichtigung der Kollektion. Was mir sehr positiv aufgefallen war, waren die vielen minimalistischen Stücke. Also sehr viel Schwarz und Weiß, einfache Muster und super schöne Schuhe! Oh my! 

Aber erstmal zum Outfit. Diesmal wieder relativ 'bunt' für meine Verhältnisse. Besonders viel Weiß. Ich wollte es an dem Tag eher casual halten, irgendwie hatte ich so gar keine Lust auf hohe Schuhe und Kleid. Wobei ich glaube, dass es durch den roten Lippenstift doch noch relativ schick wirkte!

In einem weiteren Post werde ich euch auf jeden Fall noch meine Lieblinge zeigen!


Oberteil, Hose und Schuhe - Zara
Tasche und Lippenstift - Chanel

Outfitfotos - Julia

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen wirklich super aus. Scheint ein tolles Event gewesen zu sein. Ich mag deinen Kleidungsstil super gerne, ganz liebe Grüße :)

    Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen