1. Mai 2015

OUTFIT / WEEKEND WOLVES


Hello ihr Lieben!
Seid ihr gestern gut in den Mai getanzt? Bei uns war es super gewesen. Wurde alles auch schön auf Snapchat dokumentiert, bis ich heute Morgen - äh Nachmittag - erstmal checken musste, was ich da alles gepostet hatte. Theresa war übrigens Hauptdarsteller meiner gestrigen Snaps.
Ich kann es dafür kaum erwarten Samstag und Sonntag einfach nur im Bett rumzugammeln. So richtig schön lazy mit Kaffee und ohne Bewegung. Ein purer Traum wird das werden.

Übrigens entspricht das heutige Outfit total meiner comfort zone. All black, Minikleid und Boots. Super bequem und minimalistisch. Große Liebe! Am Wochenende wird dafür richtig bunt. Seid gespannt ;) 



Ganzes Outfit - Zara
Sonnebrille - Ray Ban

Fotos - Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen