5. Mai 2015

INSPIRATION / MAI

Fotos - Tumblr

Krass, dass wir schon Mai haben. Wie schnell die Zeit vergeht. Zum Glück wird es endlich wärmer und ich kann den Sommer in Hamburg kaum erwarten. So langsam kann man wieder mit T-Shirt raus und länger draußen sitzen. Wie auch schon im letzten Post erwähnt, kann ich die ganzen Open Airs hier gar nicht mehr abwarten. 
Auch habe ich Lust meine Wohnung mal zu Ende zu dekorieren. Paar Ecken sind noch einwenig unfertig und die Umwandlung der Abstellkammer in einen Jackenschrank steht auch noch auf dem Plan. Die Woche kommt auch noch ein kleiner Einblick in meine vier Wände. Bislang gab es ja nur kleine Ausschnitte ;) 

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, toller Rückblick und noch viel Spaß beim Dekorieren.

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen