1. April 2015

TRAVEL / MIAMI


Das Fazit dieser Reise: Ich habe mich in Miami verliebt. Eigentlich habe ich ja schon meine Städte-Favourites, mit NYC ganz oben, aber Miami kann schon super viel. Ich bin total von der Kombination aus Großstadt und Strand begeistert. So nach dem Motto, stilsicher an der Promenade lunchen und dann direkt zum Tanning an den Strand. Ehrlich gesagt, ich bin sicher, es geht um nichts anderes dort. Und als Fotokulisse kann es allemal herhalten. Trotzdem bin ich immer wieder auf's Neue erstaunt, wie sehr sich die Staaten architektonisch und kulturell von Europa unterscheiden. Ich finde es nicht schlecht, nur anders. Jedes Mal wenn ich da war, stell ich mir vor, ob ich dort leben wollen würde. Wir sind ja doch sehr an unsere europäischen, besonders deutschen, Maßstäbe gewöhnt. Aber ja, so ein halbes Jahr Miami wäre sicher nicht schlecht.


Leider waren wir dieses Mail viel zu kurz da. Viele von den Hochzeitsgästen haben vor der Wedding Cruise oder danach noch ein paar Tage dran gehangen. Bei mir ging das leider nicht, da mein Urlaub schon verplant ist (im Sommer geht's nach Asien hihi). Aber nun, wenigstens hab ich Miami einmal gesehen. Ich hoffe man kann meinen Eindruck den Bildern entnehmen!



Kommentare:

  1. Ich hab letztes Jahr drei Monate in Miami bzw. in Key Largo (eine Stunde südlich von Miami) gelebt und leide seit dem unter tierischen Heimweh. Ich bin wirklich so verliebt in diese Stadt bzw. diesen Staat und wenn ich könnte, würde ich nicht zwei Mal überlegen, wenn ich nochmal für längere Zeit dort leben könnte. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr zumindest noch für ein paar Wochen zurückkehren kann, denn das Heimweh wird immer schlimmer!

    Liebe Grüße Laura (www.larthestar.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch super verliebt in Miami - bzw. in ganz Florida! Wir haben da mal einen Roadtrip gemacht und mich auf Anhieb verliebt und vermisse es auch so sehr!! Schöne Bilder!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool, ein Roadtrip hört sich ja mega gut an! Und danke! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt super schön und machen definitiv Lust auf mehr!
    Asien hört sich auch super interessant an, da würde ich auch gerne mal hin.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, ich bin auch schon super gespannt!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Richtig gute Bilder! :) Echt tolle Reiseeindrücke!
    Oh und nach Asien möchte ich auch mal so gerne! ;o

    AntwortenLöschen