14. April 2015

SHOPPING / FASHION ID

Ich bin ja ein großer Jumpsuit Fan. Das wisst ihr ja. Janna, die Braut, (ihr erinnert euch an vorletzte Woche), hatte auf der Kreuzfahrt ausschließlich Jumpsuits dabei. Bis auf die Trauung, da trug sie natürlich ein Hochzeitskleid. Jedenfalls war ich so angetan davon, dass ich mal wieder voll im es-müssen-neue-Jumpsuits-her-Fieber bin.
Dafür habe ich mir dieses Mal das Portal Fashion ID genauer angeschaut. Ich war schon ein paar Male zuvor drauf gewesen, aber tatsächlich immer übersehen, dass sie auch Jumpsuits führen. Hätte ich das mal gewusst! In zwei Outfits habe ich meine Favoriten für euch zusammengestellt.

OUTFIT I

Zuallererst mal eine ungewohnte Farbkombi auf diesem Blog. Irgendwie finde ich dieses Khaki immer attraktiver. Ich muss gestehen, dass mir die ganze Farbpalette echt gut gefällt. Besonders die Tasche. Die kann man auch so schön zu Schwarz als Akzent kombinieren!

Für mich ist es super wichtig, dass ich die Jumpsuits beispielsweise auch zur Arbeit anziehen kann. Das bedeutet flache Schuhe und meistens ein Jäckchen dazu. Das Outfit darf in diesem Fall nicht nicht zu schick wirken.

OUFIT II

Bis jetzt habe ich Jumpsuits überwiegend mit Ballerinas oder Sandalen kombiniert. Da es aber noch nicht all zu warm ist, wären Sneaker mal eine gute Alternative, wie ihr in der zweiten Zusammenstellung seht.


Das Outfit ist dann auch wieder ein wenig schlichter, wie es sonst eigentlich meinem Stil entspricht. Schön minimalistisch. Richtig, richtig cool finde ich den Turnbeutel. 

Hier gelangt ihr direkt zu meinen Favoriten!

Übrigens, besonders haben es mir die metallischen Birkenstocks angetan. Theresa wird sich jetzt sicherlich freuen. Die wartet gefühlt schon seid dem Winter, diese endlich wieder anziehen zu dürfen.

Mit freundlicher Unterstützung von Fashion ID

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen