26. April 2015

OUTFIT / COMING OVER


 Hallo ihr Lieben!
Ich komme gerade von der lieben Joleena, bei der wir uns den HASPA-Marathon angeschaut haben. Und ich bin ganz schön baff und beeindruckt. Besonders von der kleinen Gruppe Frauen, die ganz am Anfang lief. Da kann ich mit meinen 8 Kilometern einpacken. Aber hey, ein Grund demnächst zwei Runden um die Alster anzugehen!

Wisst ihr was mir neuerdings aufgefallen ist? Ich mag Hosen. Und das nach sieben Jahren Abstinenz. Auf Grund dieser neu entdeckten Vorliebe, hatte ich auch gefühlt einen Monat keinen Rock oder Kleid an. Und deswegen gibt's den, im heutigen Outfitpost. 

Cardigan - New Look
Pullover - vintage
Kette - Bijou Brigitte
Rock - American Apparel
Schuhe - Reserved

Fotos - Theresa

Kommentare:

  1. Die Kette ist einfach wunder, wunderschön! *-*

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit - toller Rock!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen