22. April 2015

OUTFIT / CASUAL PEARLS

Die Temperaturen in den letzten Tagen waren ja traumhaft. Also auf jeden Fall hier in Hamburg. Endlich konnte man in der Mittagspause gemütlich durch die Schanze schlendern und draußen lunchen. Mit das Beste was man während eines stressigen Arbeitstages machen kann. Und auch endlich ohne Jacke. Diese Woche saßen wir sogar schon im T-Shirt draußen!
Hier mein Outfit vom letzten Freitag. So richtig schön in Frühlingsstimmung. Diesmal endlich wieder mit Kette. Die ist übrigens von Bijou Brigitte. In meinem Fall,  perfekt für's Büro, da übergroße Statementketten bei mir auf der Arbeit auf gar keinen Fall gehen. Ich glaube sogar die Kette war schon ein wenig too much, aber manchmal überwiegt dann doch die Lust ein bestimmtes Teil anzuziehen!
Wie habt ihr so die letzten Tage genossen?

Kette - Bijou Brigitte
Pulli und Hose - Zara
Schuhe - Topshop

Kommentare:

  1. Ein echt schönes Outfit hast du hier zusammen gestellt. Es steht dir auch richtig gut :) Ich finde deinen pulli und die Schuhe besonders schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe die Pulloverfarbe. :-) Aber keine Statementketten bei JvM? Da gilt doch erst recht klotzen und nicht kleckern. ;-) Trau dich!

    Alles Liebe
    Nori

    AntwortenLöschen