23. April 2015

LIFESTYLE / DOVE STORE OPENING HAMBURG

Am Dienstag ging es mit den Girls zum Dove Store Opening. Ein super süßer Laden in der Hafen City, der alles bietet was das Mädchenherz begehrt. Empfangen wurden wir von den Pony & Blond Mädels, sowie dem Dove Team und zwar mit super leckerer Weißweinschorle und Fingerfood (Ein Hoch auf die Wraps an dieser Stelle). 

Mein persönliches Highlight war die Gravur eines persönlichen Slogans in eine Dove Seife. Wer mir auf Instagram folgt, hat da schon meine zuckersüße Seife gesehen. Außerdem war der Zeichner da, welcher auch in der Dove Werbung die Doppelportraits gezeichnet hatte. Mega cool! 
v.l.n.r oben: Uyen und Theresa, unten: Julia, meine Wenigkeit, Joleena und Laura


Fotos - Phillip Eggers

und vielen vielen Dank an die Mädels von Pony & Blond für die Einladung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen