5. April 2015

#JOLEENASINGS

Hallo ihr Lieben!

Zunächst mal Frohe Ostern! Ich hoffe ihr habt gerade schön geschlemmt und entspannt euch jetzt schön ;)
Heute habe ich einen Post für euch, der mir sehr am Herzen liegt.
Die liebe Joleena hat nämlich ihre erste Single heraus gebracht! Und das ist einfach der WAHNSINN! Ich meine sowas bekommt man auch nicht jeden Tag mit. Und noch besser ist es, wenn du die Musik deiner Freunde in deiner eigenen Playlist hörst. Das kann schon sehr viel.
Auf jeden Fall möchte ich euch heute ihren Song STAND BY vorstellen. Ich möchte auch gar nicht viel erzählen, weil es sich hier um einen Song handelt, den ihr euch am besten selber anhört! Und das könnt ihr hier tun:



Parallel dazu, gibt es einen kleinen Teaser :)
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen