22. März 2015

OUTFIT / RED OVERSIZE SCARF


Während ihr heute mein kuschliges Wolloutfit hier betrachtet, bin ich gerade irgendwo in der Sonne zwischen Miami und Mexiko und schipper auf einem Riesenschiffchen. Wer mit auf Instagram folgt, hat sicherlich schon die ersten Eindrücke mitbekommen. Einen ausführlichen Blogpost zu dieser Reise wird aber noch kommen!



Nun war es letzte Woche aber so kalt in Hamburg gewesen, sodass es langsam schwierig wurde stylisch vor die Haustür zu treten. Ich hatte somit das große Bedürfnis meine Bettdecke einfach mitzunehmen oder mich eben in unzählige Wollschichten einzumummeln. 
Wer mich kennt, weiss ich es bei meinen Outfits farbtechnisch eher gedeckt halte. Ich muss gestehen, an Rot hatte ich mich bis jetzt so gar nicht heran getraut. Auch als die Bloggerwelt verschiedenste dunkelrot Töne mit den verschiedensten Bezeichnung als neue Trendfarbe deklarierte. Aber ich fang ja mit den meisten Trends eh viel zu spät und auch in sehr kleinen Mengen an. Also seht hier meinen erstmaligen Versuch Rot in ein Outfit einzubinden. Ich muss gestehen, es gefällt mir eigentlich ganz gut. Und P.S. es handelt sich hier um Theresas Schal, den ich geklaut habe und welcher von Zara stammt.







Schal - Zara
Mantel - Reserved
Hose - Gina Tricot
Schuhe - Nike

Kommentare:

  1. Ein toller Look, der dir wirklich fabelhaft steht :) Ich mag, dass das Grundkonzept so clean ist und der Schal nur ein Farbtupfer (ich gebs zu, ich bin auch so ein kleiner grau-schwarz-weiß-Nerd). Ich habs auch erst mit einem riesigen Schal in meinem letzten Post versucht >.<

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  2. I agree! Dresses are just as easy as shorts or jeans and a tee.Last time I buy the good quality dress in http://www.rosegal.com/sexy-long-black-dress/shop/ and I fall in love with it .

    AntwortenLöschen