29. März 2015

TRAVEL / MEXICO LOVE

So! Heute kommen die schönen Bilder. Stop unserer Kreuzfahrt war Mexico, genauer gesagt die Insel Cozumel vor Cancun. Wir haben dort den Tag nach der Trauung angelegt. Also handelte es sich um einen Hangover-Beach-Day. Ich habe lange nicht mehr einen Kater so glamourös verbracht. Unter Palmen, mit einem Kokosnuss in der Hand und dazu frisch Fischtaccos. Und eine Pina Colada ging dann auch noch. 




Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich ein absoluter Traum und ich würde am liebsten gerade an diesem Ort sein. Ich bin mir sicher, dass ihr eine wunderschöne Zeit dort hattet und ich bin hin und weg von deinem Blog. Du hast eine wirklich tolle Figur und ich komme noch nicht so ganz klar auf die ganzen wundervollen Bilder. Hoffe es folgen noch ganz ganz viele :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderbar! wirklich richtig schöne bilder - das essen sieht ja mal extrem lecker aus, könnte ich jetzt echt vertragen ;) und nach mexiko würde ich auch unheimlich gern mal verreisen! meine eltern waren dort, als ich noch klein war... die waren auch total begeistert!
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen